Verliebt ihr euch sofort, wenn ihr jemanden sehr attraktiv und sympathisch findet?

7 Antworten

Bei mir dauert es länger bis ich mich richtig verliebe. Das tiefe und feste Gefühl entwickelt sich erst nach und nach, wenn mir die Person immer vertrauter wird.

Ja... eigentlich schon.

Da ich das aber nicht will, gehe ich denen meistens aus dem Weg oder versuche unsere freundschaftliche Beziehung, sofern es zu einer kommen sollte, so zu legen, dass daraus nichts wird.

Nee, das wär ja ein Chaos, wenn man sich immer gleich verlieben würde.

Ich kann auch ganz viele nette Menschen gleichzeitig sympatisch finden....aber nicht verliebt sein.

um sich zu verlieben zählt ja nicht nur das äussere

user8282919214  09.09.2020, 12:35

Mit "sympathisch" meine ich auch den Charakter und die inneren Werte ;-)

würd ich so als normal empfinden... (also dass man sich nicht gleich verliebt)