Vergehen 52 Jahre schnell?

3 Antworten

Das empfindet wohl jeder unterschiedlich und hängt auch davon ab wie man diese Jahre erlebt.

Mal etwas übertrieben gesagt, 52 Jahre im Gefängnis können verdammt lang sein, 52 Jahre voll Spass und ohne Sorgen vergehen dagegen gefühlt schneller.

Die letzten 20 davon ja. - Es sei denn, man wechselt alle 3 Jahre Job, Wohnort und Familie.

4 Wochen sind auch schon vergangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.