Verbrennungen?

3 Antworten

Keine Sorge das wächst alles wieder zusammen

gute Besserung

Gamer8709
Fragesteller

Ok, danke schön, ich bin sehr beruhigt. Dir noch einen schönen Abend. 👍😉

Das ist eine Verbrennung 2. Oder 3. Grades. Aber zum Glück nur oberflächlich. Das wird lange weh tun und nur langsam heilen. Wenn das trocken wird bricht gerne die Kruste und es tut wieder weh. Lass dir eine gute Heilcreme verschreiben die das feucht und geschmeidig hält. Später kann man auch Bodylotion nehmen. Ja das wird wieder heilen. Aber es wird dauern und pass auf das du dkchvan der Stelle nicht irgendwo stößt. Gute Besserung.

Gamer8709
Fragesteller

Danke, werd ich gucken dass ich mir da was kaufe😉👍

Nicht schlimm aber könnte unangenehm sein. Braucht wahrscheinlich ein paar Wochen bis es weg ist.

Gamer8709
Fragesteller

Ja, es tut ein bisschen weh, aber geht😉👍