Vater treffen?

3 Antworten

Ich wünsche dir/euch, dass du und deine Brüder wieder einen normalen (positiven) Kontakt zu eurem Vater herstellen könnt.

FelixM2008
Fragesteller

Dankeschön

Also ne 2. Chance hat glaube ich jeder verdient. Und was in der Vergangenheit war ka man ja aufarbeiten. Du entscheidest was gut für dich ist . Und wenn dein Vater wirkliches Interesse zeigt und sich geändert hat ist es doch gut. Aber erstmal testen. Wenn nicht kannst den Kontakt immer noch abbrechen.

Lern ihn kennen

Inzwischen sind fünf Jahre vergangen und man wird auch älter und reifer

Vielleicht begegnet ihr euch jetzt auf einer ganz anderen Ebene

Gib ihm eine Chance, jeder hat eine zweite Chance verdient.

Ich denke, dadurch dass er zu deinen Spielen geht, scheint er Interesse an dir und an dem.was du tust zu haben

Du machst nichts falsch, wenn du ihn triffst.

Vielleicht könnt ihr ja wieder ein gesundes Verhältnis aufbauen und wenn es, was ich nicht hoffe, in die Hose geht. Auch daraus kannst du lernen und vielleicht irgendwann mit dem Thema für dich abschließen.....