Suche leiblichen Vater?

2 Antworten

Hallo,

es freut mich, dass du den Kontakt zu deinem Vater aufnehmen willst.

Wie streng die Datenschutzregelungen ausgelegt werden kann ich dir nicht sagen.

Ich würde das Heim anrufen. Wenn du dort keine Auskunft bekommst, wäre die Stadtverwaltung bzw. das Bürgerbüro die nächste Anlaufstelle. Wenn du die anschreibst bekommst du gewöhnlich Auskunft oder Rückfragen zu dem, was du erbringen musst, bevor sie dir seine Adresse geben.

Alles Gute...

Christine1806
Fragesteller

Hallo und einen ganz lieben Dank für deine schnelle Antwort😇

Ich werde es so versuchen,liebe Grüße.

Ich weiß nicht, wie eng die das mit Datenschutz sehen... Aber einfach mal anrufen und fragen schadet nicht, ich würde es einfach mal probieren

Eine andere Idee wäre dich ans Einwohnermeldeamt zu wenden und darüber die Adresse deines Vaters zu erfahren

Christine1806
Fragesteller

Ganz lieben Dank für deine Antwort😇,dass werde ich auf jeden Fall versuchen. Liebe Grüße