Unterverteilung?

2 Antworten

in deinem fall, da brauchen wir garnichts groß zu rechnen. die zuleitung MUSS mindestens 10 mm² sein. das ist vorschrift. abgesichert werden darf sie je nach Länge mit maximal 50 Ampere. angesichts dessen, was da alles dran kommt, würden aber auch 35 Ampere neozed reichen. dem entsprechend hat sich das schon mal geklärt...

was mir ein wenig aufstößt ist der C13 Automat. das könnte etwas oversized sein. ich empfehle statt dessen einen B13. für die beleuichtung alle mal ausreichend. und wenn steckdosen dazu kommen, entweder C10 oder B16, beides bitte jeweils mit 2,5 mm² verdrahten.

lg, Anna

Wenn Du alles über einzelne FI laufen lassen willst,dann einen 4pol.FI 25A für den Futterautomaten+3 Sicherungsautomaten B16A.Für die CEE-Steckdose,4pol.FI 25 +3 Sicherungsautomaten B16A und für die Beleuchtung ein 2pol.FI 25A + 1Sicherungsautomat B16A

Als Zuleitung NYY-J 5x10mm²,Vorsicherung 50A Neozed,innerhalb der UV 35A Neozed., Kabel ca. 60cm tief einbuddeln.

Verdrahtung innerhalb der UV Drehstromschiene und 10mm².