Unterschied zwischen verspiegeltes motorradvisier vs schwarz getöntes visier?

3 Antworten

Bei beiden kann man nicht wirklich reinschauen aber das verspielte hält Sonne ab. Und sieht auch besser aus(objektive Meinung). =)

Bei einem verspiegelten Visier kannst du nicht reinschauen und bei einem getönten nicht rein- und nicht richtig rausschauen. Nachts darfs du mit so einem Ding gar nicht fahren.

Das verspiegelte ist verspiegelt und das schwarze Visier ist dunkel getönt.