Können mich andere von außen durch ein verspiegeltes Visier erkennen?

3 Antworten

Kommt halt drauf an. Aber in aller Regel kann man von außen nicht durch das verspiegelte Visier schauen, nein. Auch bei meinem absolut gar keine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

Mit bloßen Auge je nach Lichtverhältnissen, nein. Blitzern macht ein getöntes Visier jedoch nichts aus.

Frage Beantwortet?

Bild zum Beitrag

kommt auch drauf an wie Stark es verspiegelt ist. Aber bei den meisten Visieren kann man hineinschauen wenn die Sonne scheint.

 - (Auto und Motorrad, Motorrad, Motorradhelm)