Was ist das für eine kleine Beule an der Lippe unten?

Innen Lippe rote beule mit blut - (Blut, Lippe, Beule)

3 Antworten

Könnte eine Druckstelle von deiner Zahnspange sein. Vielleicht auch unbewußt öfter diesen http://www.adpic.de/data/picture/detail/Nachdenken_365846.jpg gemacht. Oder dein Kinn in die Hand gestützt und dabei Druck ausgeübt. Etwa so wie er hier h t tp://ww w.netzpiloten.de/wp-content/imagescaler/36fef12cd9d64d1cbda1bd7ba89f9ad9.png

2cute4you1324
Fragesteller

Ja das kann wirklich wegen der zahnspange sein hab das an den Tag bekommen als ich die zahnspange bekommen hab seit 2 Wochen dankeschön

Vielleicht ist es ein Bluterguss.

2cute4you1324
Fragesteller

Aber ich hab es seit 2 Wochen und heute blutet es erst davor war es nicht so rot

YeloU  30.10.2015, 22:02

Dann warte noch zwei Tage und frag mal ein Arzt.

2cute4you1324
Fragesteller

Ok Dankeschön

Es könnte eine Zyste sein. Da du gesagt hast, dass sie mit Blut ist, könnte es zu 50% eine Zyste sein. Weil eine Zyste mit Eiter ist.