UNBEKANNTE Zeichentrickserien der 90er und 2000er?

2 Antworten

Charlie und Lola

Eine Kinderserie aus dem Jahr 2005. Lola ist Charlies kleine Schwester und er muss oft auf sie aufpassen. Das ist für ihn nicht so einfach, da Lola komisch ist und nur selten das tut, was sie soll.

In Deutschland wurde sie ab dem 20. November 2006 bei KiKA ausgestrahlt.

Ich habe diese Serie gern angeschaut, auch später als älteres Kind. Jedoch finde ich das sie unbekannt ist, weil niemand in meinem Umfeld diese Serie zu kennen schien.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CaptainThorment
Fragesteller

Ich kenne sie tatsächlich, aber ich kann nicht behaupten, dass ich sie regelmäßig gesehen habe.

Aber ja, du hast recht, die Serie ist unbekannt. Vielen Dank !

Klick dich mal hier durch:

https://www.fernsehserien.de/serien-nach-sendern/kika/2004

https://www.fernsehserien.de/serien-nach-sendern/superrtl/2002

Da stehen sämtliche Serien drin, die so liefen. :-) Jahre und Sender können auch geändert werden. Z. B. liefen ja auf RTL, ProSieben und RTL 2 noch andere Serien. Und Nickelodeon gabs ja auch in den 90ern.

Alle unbekannteren Serien zu nennen, die ich so kenne, würde den Rahmen sprengen. XD