Unaufhörlicher Drang nachts laut zu schreien/ reden?

1 Antwort

Naja, jeder von uns hat halt irgendwelche seltsamen Angewohnheiten. Es muss auch nicht immer etwas dahinterstecken. Manchmal ist einfach so ein Druck da etwas zu tun was man nicht tun sollte/ darf. Genau dann muss man es eben tun.

Hier würde ich mir eher Gedanken über die Nachbarn machen. Es gibt Schlimmeres als ein kurzes lautes Geräusch.

Ich würde behaupten dass dieser Druck nicht da wäre, wenn du alleine im Haus wohnen würdest. Weil du das ja dann darfst und das macht die Sache irgendwie " langweilig" .