Wer hasst auch alles seine Nachbarn?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich hasse meine Nachbarn nicht 75%
ICH HASSE DIESE ***** 25%

7 Antworten

Ich hasse überhaupt niemanden, egal ob das unsere Nachbarn sind oder sonst jemand. Es gibt Menschen, die ich weniger mag oder mehr. Der Hass ist ein ganz schlechter Begleiter und zieht uns runter.

Ich hasse meine Nachbarn nicht

Habe wirklich eine tolle Nachbarschaft. Man muss halt manchmal auch tolerant sein. Im Sommer hört man bei offenem Fenster schon viel. Und da wird auch mal gefeiert am Wochenende

Ich hasse meine Nachbarn nicht

Meine Wohnung ist ziemlich hellhörig und den direkten Nachbarn höre ich oft. Jedoch nicht dauerhaft und keine Musikbeschallung Tag und Nacht. Außerdem ist er ein lieber und ganz friedlicher, ich mag ihn, daß macht viel aus!

Ich hasse meine Nachbarn nicht

Bei uns hört man die Nachbarn in der Woche überhaupt nicht, manchmal hört man sie Samstag Abends oder Sonntag morgens...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LittleMe856
Fragesteller

Schön dass viele hier so ein gutes Veehältnis zu ihren Nachbarn pflegen

Ich hasse meine Nachbarn nicht

Nachbarn haben zwar ganz böse meine Gesundheit ruiniert, aber mit Hass schadet man nur sich selber, weil der zuviel Adrenalin ausschüttet.

LittleMe856
Fragesteller

Ja meine auch ich könnte nur noch heulen, weil es mich so stresst, dass es nie ruhig ist