Umfrage: Beim Burger machen Käse auf Burger-Patties oder auf Brötchen legen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Käse auf Patties 90%
Ich mag keinen Käse 10%
Käse auf Brot 0%
Mal so, mal so 0%
Anderes Konzept 0%
Ich mag keine Burger 0%

3 Antworten

Ich mag keinen Käse

Gerne eine ganz bestimmte zusammensetzung vom Burger und nur selbstgemacht.

  • selbstgemachtes Vollkorn-Bun
  • selbstgemachtes Linsenpatty
  • Zwiebel
  • Gurke
  • Tomate
  • Salat
  • griechischer-/ Sojajoghurt mit Knoblauch und Gewürzen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung
Käse auf Patties

So mache ich es immer & es schmeckt so am besten. Burger Pattie auf einer Seite braten/grillen, anschließend wenden und in der letzten Minute die Käsescheiben rauflegen, etwas Wasser dazugeben, um Wasserdampf zu erzeugen und eine Glocke oder ein Deckel rauf. Dann schmilzt es schnell.

Käse auf Patties

Und dann mit einem Deckel abdecken das der Käse perfekt schmilzt (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (: