Umfrage : was habt ihr damals mit euren Eltern am liebsten gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Spiele gespielt ( z.B. Brettspiele ) 38%
zusammen verreist / Urlaub 29%
Fernseh / Filme geschaut 13%
in Freizeitparks gegangen 8%
was Anderes ( was ? ) 8%
in den Zoo gegangen 4%
ins Kino gegangen 0%

10 Antworten

Spiele gespielt ( z.B. Brettspiele )

Ich mochte gerne ins Spielplatz zu gehen oder auch im Schwimmbad.

Wir waren öfters draußen als drinnen und Abends haben wir gemeinsam Fernseh gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich hab gerne mit meinen Eltern fernseh und Filme geschaut oder bin gerne mit ihnen spazieren gegangen, also mit den Hundis, oder auch gemeinsam in Urlaub gefahren/geflogen oder hab mal gerne zwischendurch Spiele wie Memory gespielt 😄🙈💖. Da ich bei Memory immer meistens gewonnen hab, haben wir auf Dauer nicht mehr gespielt #seufz 🤣.

zusammen verreist / Urlaub

An die Urlaube mit meinen Eltern habe ich tolle Erinnerungen. Das war ne tolle Zeit, denn da gab es noch keine Handys.

Spiele gespielt ( z.B. Brettspiele )

Hallo Torrnado.

Mir hat es immer gefallen, wenn meine Eltern, meine Schwester und ich Spiele gespielt haben. Dabei hatten wir alle viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was Anderes ( was ? )

In den Wald gegangen z.B.um Schluesselblumen, Maigloeckchen oder Pilze zu suchen. LG gadus