Umfrage ~ Mögt ihr Erbsen 🫛?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja, mag ich 91%
Ne, mag ich nicht 9%

17 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, mag ich

Ich esse Erbsen sehr gerne, am liebsten noch mit Karotten dazu, das ist eine feine Beilage zu deftigem Futter :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mag ich

Finde ich eigentlich in Ordnung, auch als Beilage (wie z.B. als Gemüse).
Oder lecker finde ich sie vor allem in Form von Suppen (wie z.B. als Erbsensuppe).

Ja, mag ich

Ja, ich mag Erbsen frisch aus der Schale gepellt, die Zuckererbsen, die hatten wir früher auch im Garten angepflanzt.

Ne, mag ich nicht

Nein, die sind nichts für mich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mag ich

Joa, eigentlich schon.. nur nicht zuviel davon, aus bestimmten Gründen.