Umfrage - Würdet ihr auf der Arbeit jeden Tag die selben Klamotten anziehen, oder mehrmals die Woche?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, das ist kein Problem 50%
Nein, das geht nicht 30%
Andere Antwort 20%

13 Antworten

Ja, das ist kein Problem

Ich hab nicht mal so viel Kleidung, dass ich jeden Tag was Neues anziehen könnte.
Und ich fänd‘s auch nicht sinnvoll (umwelttechnisch, platztechnisch, zeittechnisch) mir mehr zu kaufen.

Andere Antwort

Wir bekommen Betriebskleidung, in den Wintermonaten einmal in der Woche, ab Frühling und höhere Temperaturen 2 mal, und wenn es richtig warm wird Täglich.

Hosen das ganze Jahr über, einmal Wöchentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Das Gleiche vielleicht, das Selbe kann man nicht einmal den bösesten Kollegen zumuten!

Nein, das geht nicht

Ich wechsle täglich meine Klamotten, sonst fühle ich mich nicht sauber.