Soll ich darauf eingehen?

2 Antworten

Also wenn du nichts mit der Feuerwehr da zu tun hast, sind die wohl Opfer von Telefonnummermissbrauch.

Keine Ahnung welche Vorteile die Betrüger damit generieren, aber habe mittlerweile schon einige Nummern blockiert, nachdem ich zurückgerufen habe & mir gesagt wurde die haben nicht angerufen und sitzen am anderen Ende von Ö. :p

Nein lass es lieber das ist Fake

Die wollen dich verarschen und dich als telefonmissbrauchs Opfer nutzen