Umfrage - Welche Zeitschriften lest ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich lese keine Zeitschriften 62%
andere Zeitschriften welche ? 33%
Sportzeitschriften 5%
Musikzeitschriften 0%
Filmzeitschriften 0%
Frauenzeitschriften 0%
Nachrichtenmagazine ( Spiegel, Stern, Focus ) 0%

13 Antworten

Ich kaufe keine Zeitungen, lese sie aber ab und an bei Ärzten. Da ist es mir egal, da lese ich alles.

Ich lese keine Zeitschriften

Ich lese keine Zeitschriften. bzw. nicht mehr

Begründung :

seit Corona und der damit verbundenen Maskenpflicht besuche ich nämlich nicht mehr - so schwer es mir fällt - mein langjähriges Stammcafe. dort habe ich fast täglich die Tageszeitung gelesen.

andere Zeitschriften - oder Fachzeitschriften - habe ich zuletzt vor vielen Jahren gelesen. u.a. das Musikmagazin Eclipsed , Sammlerjournal, FHM, Maxim - und in den späten 80ern Aero und Flug Revue. in den 90ern das Hanfblatt, High Times und grow !

healey
Fragesteller

Es wird der Tag kommen an dem Du wieder hin kannst.

Torrnado  16.03.2022, 22:26
@healey

leider bin ich diesbzgl. sehr sehr pessimistisch weil unser Gesundheitsminister Karl Lauterbach heisst

Ich lese keine Zeitschriften

Ganz früher mal den Spiegel und die c*t. Aber seit Jahrzehnten nicht mehr. Gibt mit nix. Da nutze ich meine Zeit zum Lesen von Büchern.

andere Zeitschriften welche ?

Seit November 1994 lese ich monatlich den Playboy! ("Pamela Anderson") :-)

healey
Fragesteller

Abo ?

PeterP58  10.03.2022, 18:33
@healey

Nein! Abo hat ein anderes Cover ... Tankstelle! :-)
Meistens kauf meine Frau die Zeitschrift, aka. "Hochglanzmagazin" ^+gg

Ich lese keine Zeitschriften

Lese keine Zeitschriften mehr. Damals war es die Bravo, Computer Bild Spiele mit Spiel und TVMovie mit DVD.