Kauft Ihr euch noch Magazine oder Zeitschriften in Kiosks?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 32%
Nur manchmal 21%

8 Antworten

Ja

Ja, ich kaufe eine bekannte Fernsehzeitschrift, die ich auch intensiv nutze und zwei Musikmagazine, die beide vierteljährlich erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hedgehog1712  18.10.2023, 16:34
zwei Musikmagazine, die beide vierteljährlich erscheinen.

😎🤘

Ja

Klar, meistens sind Dinge qualitativ besser, wenn man dafür bezahlen muß!

Außerdem kann ich so Offline Zeugs überall lesen.

Ja
Besonders wenn ich in Deutschland unterwegs bin. Der Umrechnungskurs deutscher Zeitschriften in der Schweiz ist unverschämt, da bezahlt man bis das doppelte.
Nein

Das hatte ich mal vor über 10 Jahren gemacht

7veren⁷

Ja

ja ,mache ich und Papier-Abos habe ich - neben Online Abos - auch