Ultra Langeweile und komplett allein?

2 Antworten

Was geht also ich hatte vor 3 Monaten noch ne Freundin und sie war eig die einzige Person (und mein Bester Freund) in mein Leben mit den ich was gemacht hab

Kann es sein, dass deine Beziehung daran gescheitert ist? Denn so eine Beziehung kann sehr, sehr überfordernd sein,

Vielleicht solltest du jetzt eine Zeitlang einfach mehr lockere Bekanntschaften pflegen als (zu) enge Beziehungen.

EA15036
Fragesteller

Ne die ist fremd gegangen weil ich Zuviel Liebe gegeben hab

Club gehen, Fußball/Boxen anderes Hobby anfangen mehr mit famillie Zeit verbringen

EA15036
Fragesteller

Du bist wirklich auf mein acc gegangen und hast dir die frage angeguckt hahah boxen hab ich damals gemacht aber bin auf gym umgestiegen. Clubs sind haram, mit Familie verbringe ich den ganzen Tag wegen Arbeit auch. Danke dir

lolEC0  21.12.2023, 06:05
@EA15036

Nein man kann nd pennen gehe gefühlt jede Frage durch 😭Aber bg stark dass du so produktiv bist

EA15036
Fragesteller
@lolEC0

ja fühl ich, gehe auch jede frage durch weil Schlaflosigkeit. Kommt vllt komisch aber haste ne ps4 oder ps5?

lolEC0  21.12.2023, 06:12
@EA15036

Hahaha kommt nd komisch aber mein brd hat ich zocke nd

EA15036
Fragesteller
@lolEC0

Ahh schade hahah hätte sonst gesagt komm zocken aber alles gut ✌️