Jeden Tag das gleiche?

6 Antworten

.... verstehe ich nicht wirklich, Langeweile hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht wirklich, außer wenn ich irgendwo sinnlos warten musste, sogar da nicht immer.

Die Welt der Wissenschaften ist dermaßen spannend und schnell das man für Langeweile einfach keine Zeit hat......

Dann gibt's noch andere Menschen auf dem Planeten, mit denen kann man sich auch vortrefflich die Zeit vertreiben

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LQAZEC
Fragesteller

Wir reden auch nicht von dir wie es bei dir ist, sondern wie es bei mir ist.

Und wenn du lesen könntest, habe ich gesagt das ich keine freunde habe.

ManFromEarth  19.09.2023, 18:15
@LQAZEC

stimmt, wollte einfach meine Lösung vorstellen, so als Denkansatz.
Bücher sind beste Freunde, immer und überall, Menschen begleiten nur über Zeitabschnitte....

Freunde finden, kann sein das es nicht leicht es für dich aber irgendwann brauchst du freunde

Was ich zurzeit ganz gerne mache ist Origami, vielleicht ist es ja auch was für dich :)

Schau dich in deiner Nähe nach einem Sportverein um? z.B American Football, Basketball, Volleyball.

Alternativ kannst du einem Schulclub beitreten z.B Schülerzeitung

LQAZEC
Fragesteller

Ich gehe ja schon ins gym und sport mache ich echt schon zu viel. gibt keine Schulclubs, ich gehe auf ein Kolleg.

Schule abbrechen und die Welt bereisen, Eigenes Business aufmachen, auswandern, Studieren, Arbeiten usw. Es gibt eine Menge Sachen die du an deinem Leben ändern kannst.