Langeweile allein Zuhause keiner hat Zeit?

4 Antworten

https://youtube.com/watch?v=oVDD7dyU1uc

seine videos machen mir persönlich spaß. :D (Youtube: Conner Sullivan) oder (Youtube: The Silas Story).

oder videos von Keyboardcrashertv anschauen (echter Gangster) oder soo, oder Dragonball Z OST Musik anhören/anschauen Youtube.

beten, zB. für die Politiker damit sie besser werden, ihr richtigen
Weg finden. Oder für deine und/oder deine Eltern/Verwandte ihr
Gesundheit beten,

Zeichnen und es dann den Eltern zeigen,

Spazieren gehen,

Fotos machen, und sie dann bestellen wenn du willst und ein Album machen/basteln,

für das nächste Fest (zB. Weihnachten) Geschenke vorplanen, aufschreiben oder was basteln,

Musik hören,

Buch lesen,

Eltern im Haushalt helfen, da würden sie sich bestimmt freuen, :)

Sport machen zu Hause,

etwas üben, zum Beispiel für den Führerschein (Auto) oder soo, im Internet anschauen und lesen, dann wärt man schon vorbereitet,

Witze überlegen und aufschreiben oder im Internet/Zeitung/Zeitschrift Witze lesen,

etwas nähen (wenn du kannst. Kann auch Kleinigkeiten sein),

Kuchen backen (im Youtube gibts auch welche Rezepte oder so im Inet,
wenn du backen kannst wärs auch gut, wenn nicht kannst es ja lernen^^),

oder Salat machen zB. für deine Eltern und für dich.

Chatten,

aufschreiben, was man am Tag gemacht hat (da vergeht dann auch etwas Zeit)

Ich habe keine Langeweile. Und falls ich was mit irgendwelchen Kumpels unternehmen möchte und die keine Zeit haben, dann helfe ich denen dabei - dann sind sie schneller fertig und man kann danach anderes gemeinsam unternehmen.

Ich kenn das. Ich hab kein wirkliches Hobby... ich zock dann oft sims 4 oder geh in den Garten und mach irgendwas

RoterFluffy
Fragesteller

Ok gut ich bin nicht die einzige die eigentlich keine Hobbys hat😂

Dann übt man halt Hobbys aus, die man allein gerne macht. Zum Beispiel joggen. Macht Spaß, man ist in der Natur und bekommt einen freien Kopf um über Dinge nachzudenken. Also Sport wäre eine Möglichkeit, ansonsten natürlich andere Hobbys z.b. Lesen