Übersetzung De Sancto Iacabo Maiore?

1 Antwort

Hallo,

poste doch bitte erst einmal einen eigenen Übersetzungsvorschlag, dann schaue ich da gerne drüber. Ein Tipp: Verwende beim Übersetzen ein Online-Wörterbuch wie https://www.navigium.de/latein-woerterbuch.html . Dort kannst du nämlich deklinierte und konjugierte Formen eingeben und du bekommst die möglichen grammatischen Bestimmungen der jeweiligen Form sowie natürlich die entsprechenden Bedeutungen angezeigt.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Latein und Französisch auf Lehramt studiert.