Übelkeit durch Schlafmangel (Rhythmus)?

1 Antwort

Auch wenn es schwer fällt, aber lass das Mittagsschläfchen weg. Dann musst du sich anders beschäftigen und abends bis du dann sehr müde und gehst früher schlafen, sodass du mehr Schlaf und Ruhe in der Nacht hast. Wenn uch mittags schlafen würde, wäre ich auch abends nicht müde und würde auch nur drei Stunden pennen. Wir war zwar noch nie übel davon und weiß nicht ob es davon kommt, könnte aber möglich sein.

li22A
Fragesteller

Doch die Übelkeit kommt vom Schlafmangel, das passiert mir immer wenn ich kaum schlafe. Aber ja, ich werde versuchen mittags nicht einzuschlafen, was soll ich aber jetzt machen