TWD: The One Who Lives auf Prime?

2 Antworten

Da kannst mindestens 1 Jahr warten, wenn nicht noch länger, mit Sicherheit.Hierzulande wird die Serie bei Magenta TV angeboten & die Folgen gibt es immer einen Tag später als in den USA.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Wenn es so ähnlich ist wie bei den Daryl & Dead City Spin-Offs ist, könnte es sein das man auch The One Who Lives auf Amazon in ca. 4-6 Monaten kaufen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde