Wann geht es weiter mit dem nächsten Spin-off von The Walking Dead?

2 Antworten

Die 2 Staffel ist zwar bestätigt, aber bis die abgedreht und hier ausgestrahlt wird, dauert das mindestens noch etwas über einem Jahr, vielleicht im Herbst 2025 mit etwas Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Laut manchen Berichten kann es sein das die 2. Staffeln von Daryl Dixon und Dead City im Spätsommer/Herbst 2024 starten. Kommt darauf an wie gut sie mit dem Dreh vorankommen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde