Turnen?

2 Antworten

Ich turne ein bisschen, aber nur zuhause und ganz selten. In der Grundschule war ich 4 Jahre lang im Kinderturnen

Turne seit 3 Jahren in einem Turnverein, kann diese Sachen am Boden:

Handstand, Handstandhüpfen, Handstand abrollen, Rolle rückwärts, Rolle vorwärts, Standwaage, Rad, Radwende, Rad 1/4 Drehung, Sprungrolle Rückwärtsrolle in den Handstand, Einhändiges Rad, Brücke und noch paar Sachen mehr

Ich lerne gerade Bogengang

(Bin w 14)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe ins Geräteturnen seit einigen Jahren.