TÜV Gebühren 2021?

4 Antworten

die Prüfung findet in 2021 statt, wenn eine Gebührenerhöhung stattgefunden hat, wirst das auch zahlen müssen.

Was bedeutet das? Es hat geringe Kosten.
Dann habe ich auch ein Brief von TÜV heute bekommen und da steht "Geb.Anpassung B Fahren". Was bedeutet das? Es hat geringe Kosten.

Ab 2021 sind die Prüfungen etwas länger und dementsprechend auch teurer.

Wenn es um Fahrprüfung gehen sollte, aber nächste Woche ausfällt, muss ich trotzdem bezahlen? oder über was ist das gemeint?

Ja, die Gebühren musst Du bezahlen. Die Prüfung wirst Du dann später machen.

Hallo, ja.. das Geld musst du zahlen .. sonst kannst du keine Prüfung ablegen.

Kommt daher, dass die Prüfungen im praxis Bereich geändert wurden .. sie wurden verlängert und verändert .. die Gebührendie Praxis Prüfung erhöht.. darüber bekommen jetzt alle Fahrschüler automatisch eine Rechnung zugeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Wenn du die Gebühren für 2020 schon gezahlt hast, musst du eben noch die Differenz zum aktuellen Preis zahlen müssen