Trocknet ihr Obst und Gemüse nach dem Waschen ab?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 38%
Mal so, mal so 12%

11 Antworten

Ja

Zumindest packe ich es auf einen Rost, wo es frei trocknen kann.

Nein

Da ich das meiste nicht einmal wasche nein. und das wenige was ich wasche trockne ich danach nicht ab.

Anonymous434821
Fragesteller

DANKE! Also du wäschst nicht alles ab auch wenn du es roh und mit Schale verzehrst? Mache ich nämlich auch nicht!!!

Nein

Das wird direkt verarbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymous434821
Fragesteller

DANKE! Also trocknest es auch auch nicht ab, wenn du es roh mit Schale isst, z.B. Äpfel oder Gurken?:)

Nein

Nein mache ich nicht

Anonymous434821
Fragesteller

Danke! Auch nicht wenn du es mit Schale isst, z. B. Gurke oder Apfel?

Nein

Ich schüttle es höchstens in der Spüle ein wenig, aber abtrocknen tue ich sie nicht

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽