Tragt ihr knappe/freizügige klamotten?

8 Antworten

Immer Sommer nahezu immer Freizügig. Ich trage sehr gerne bauchfrei. Im Winter trage ich meist nur Hoodies, außer beim Sport trage ich Leggings und bauchfrei. Ansonsten nur Röcke oder Kleider.

Im Sommer bin ich Freizügig... im Winter nicht :)

Bauchfrei auch nur im Sommer oder beim Sport (drinnen)

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Ja, bin nudistin und meistens immer nackt wenn es geht. Wenn ich mal was anziehen muss ziehe ich nur einem bh als top und einen kurzen rock an. Wenn es weniger freizügig sein soll meistens ein langes kleid das meinen dicken körper gut bedeckt.

Ich bin die einzige nudistin in meiner familie und in meinem freundeskreis aber alle kommen damit klar.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ja grundsätzlich immer fühle mich auch einfach so am wohlsten wenn ich nicht ganz nackt sein kann

trage grundsätzlich immer bauchfrei und ein Mini, im Winter ein Mantel drüber und Strapse

meine Familie kennt mich ja nicht anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer hauptsächlich.....dann im Alltag schon ab und zu mal bauchfrei oder Hotpants etc.

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben