Toiletten auf arbeit sind ekelhaft und dreckig wie pullern bin ein Mädchen?

8 Antworten

Beschwere dich bei der Person, die fuer die Sauberkeit zustaendig ist. Ansonsten, zwischen Klobrille und Oberschenkeln etwas Abstand halten.

Noch nie den Begriff "Skispringerhaltung" gehört?

Bild zum Beitrag

Ich kenne keine Frau, die sich in einer Kneipe oder einer öffentlichen Toilette auf eine Brille setzt, auf die vorher schon 1000 andere ihren Schweiß geschmiert haben. Ekelhaft sowas.

Funktioniert übrigens auch außerhalb einer Toilette:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Toilette, pinkeln)  - (Mädchen, Toilette, pinkeln)

Leg Klopapier auf die Klobrille, ganz einfach. Schultoiletten sind auch schlimm.

vetranooo  12.05.2024, 19:06

Dann sag mal im Direktorat Bescheid. Dann wird der Concierge sauber machen, am besten 2 mal täglich. Trotzdem solltest du immer ein Hygienespray dabei haben.

Putzen hilft da und zwar von Allen

Ein Putzplan ist hilfreich

  • Auf öffentlichen Toiletten hängt in der Regel ein Desispender zum Toilettensitz reinigen
  • Hocken und ablassen
  • Toilettenpapier auf Toilettensitz

Einfach nicht ganz absitzen. Also so halb-stehend. Mach ich auf jedem fremden Klo so. 💁‍♀️