To good to go geld weg?

2 Antworten

Du kannst es nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vorher stornieren. Wenn es dir nicht gelingt, es rechtzeitig abzuholen, dann bist du selbst verantwortlich und hast das Geld verloren. Es kann dann ja auch nicht mehr neu in der App eingestellt werden.

Ist mir auch auch schon passiert - dann muss man damit leben.

guitschee  07.05.2024, 20:16

Jep, bin auch mal eingeschlafen - und habs dann halt nicht mehr rechtzeitig abends geschafft... Pech gehabt.

annie80  07.05.2024, 20:18
@guitschee

Ich stelle mir immer rechtzeitig den Handywecker .

Aber einmal wollt ich am Hauptbahnhof einer fremden Stadt was holen, und dann war ich in der falschen Filiale, noch dazu knapp dran.

guitschee  07.05.2024, 20:18
@annie80
Ich stelle mir immer rechtzeitig den Handywecker .

Ich inzwischen auch...

annie80  07.05.2024, 20:20
@guitschee

😉Wo ich auch aufpassen muss, ist das Zeitfenster. Das ist manchmal recht kurz - und ich war eine halbe Stunde gewohnt. Da hab ich inzwischen auch dazugelernt.

guitschee  07.05.2024, 20:20
@annie80

Okay, mein Bäcker gibt 10 Minuten - dafür ist der super geil.

Ich rechne eigentlich immer mit 10 Minuten.

Wobei manche hier einen ganzen Tag anbieten- das ist total gruselig ;-).

guitschee  07.05.2024, 20:27
@annie80

Argh, hab aus Interesse mal geschaut, was die so diesen Monat für Umsatz durch mich hatten - ich esse zu oft chinesisch sagt die App :-D.

Stornieren geht nur vorher, nicht nachher. Es ist nicht deren Problem, wenn Du es nicht pünktlich geschafft hast.