To good to go geld weg?
Hey habe bei Too good to go bestellt.
Wegen der Bahn habe ich es nicht geschafft meine tüte abzuholen.
Jetzt ist mein geld einfach weg oder wie? Kann man das stornieren? Habe ja nichts bekommen :/
2 Antworten
Du kannst es nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vorher stornieren. Wenn es dir nicht gelingt, es rechtzeitig abzuholen, dann bist du selbst verantwortlich und hast das Geld verloren. Es kann dann ja auch nicht mehr neu in der App eingestellt werden.
Ist mir auch auch schon passiert - dann muss man damit leben.
Ich stelle mir immer rechtzeitig den Handywecker .
Aber einmal wollt ich am Hauptbahnhof einer fremden Stadt was holen, und dann war ich in der falschen Filiale, noch dazu knapp dran.
😉Wo ich auch aufpassen muss, ist das Zeitfenster. Das ist manchmal recht kurz - und ich war eine halbe Stunde gewohnt. Da hab ich inzwischen auch dazugelernt.
Stornieren geht nur vorher, nicht nachher. Es ist nicht deren Problem, wenn Du es nicht pünktlich geschafft hast.
Jep, bin auch mal eingeschlafen - und habs dann halt nicht mehr rechtzeitig abends geschafft... Pech gehabt.