Tissot Uhr Wertschätzung

Die Uhr - (Uhr, Wert, tissot)

2 Antworten

Automatikuhren von Tissot gab es 193 noch nicht.

In dem Jahr hatte erstmals Rolex ein Patent auf Automatokwerke erhalten. Das Modell Seastar gibt es erst noch nicht so lange. Ich habe eine "Seastar seven", aber ohne Datumsfeld. Auf der Rückseite ist kein Goldstempel. Aber das Armband hat den Goldstempel "333". Wenn bei Dir weder auf der Uhr noch auf dem Armband ein Goldstempel ist, sollte das auch keine Golduhr sein.

Helmuthk  20.05.2013, 16:41

Ich meinte "von 1930 gibt es nicht"

Das muss ein Uhrensachverständiger herausfinden. Selbst im uhrforum wird dir keiner der Experten eine Preisinfo geben (viele Gründe). Je nach Modell kannst du dem reinen Goldwert einen gewissen Betrag hinzufügen, meist aber nicht sehr viel. In hervorragendem Zustand kann man Sammler ansprechen, aber da muss sie schon sehr gefragt sein. Sieht ja gut aus. Tipp: Weiter schön behalten...

MacGamer
Fragesteller

Danke für den Kommentar, werde ich gleich machen Ich find sie selber nicht so schön. Sie ist mir irgenwie zu edel :) aber danke