Tiptoi Spielfiguren einschalten

3 Antworten

Hallo tunfox, ich verstehe nicht ganz, wie die selbstausgedruckte steuerungsleiste funtioniert... wie kann es denn funktionieren, ist doch nur ein normales blatt aus meinem Drucker, oder? :D bei mir gehts jedenfalls nicht...

LG

Wenn man die Spielfiguren einzeln kauft, haben sie ein kleines Schildchen um (sieht aus wie Werbung bzw. Preisschild). Nicht wegwerfen! Darauf ist das Anschaltzeichen.

tunfox  22.10.2020, 19:56

Alternativ kann man eine "Steuerungsleiste" (so heißen die Dinger bei "tiptoy") auch als Ersatz im Handel bekommen oder einfach selbst ausdrucken: https://www.ravensburger.de/content/wcm/mediadata/pdf/Entdecken/Ravensburger%20Marken/tiptoi/tiptoicode_Navigationsleiste.pdf

Viel Spaß

Das Anschaltzeichen ist auf dem mitgelieferten Spielbrett? Meine Tochter hat ein Starterset bekommen. Da sind der Stift und mehrere Spielbretter drin! Und auf jedem Spielbrett ist ein Anschaltzeichen! :)