Tipps um das Leben zu Leben?

4 Antworten

Grüß Dich Hihihuhu123

Es gibt kein Rezept, es gibt nur die Einsicht, das Leben aus sich selbst heraus so zu nutzen, das Du etwas erlebst und lernst. Das kann keiner für Dich tun. Erforsche Dich selbst, was Dich wirklich interessiert und gehe dem Leben entgegen und verwirkliche Deine Träume.

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume.

Und dazu brauchst Du Motivation.

Du bist Leben, was leben will, inmitten von Leben, das leben will.

Albert Schweitzer hat es in der Ichform geschrieben, aber so umformuliert stimmt es ebenso.

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“ (Mahatma Gandhi)

Das ist Aufgabe genug, auch an Dir selbst!

Herzlichen Gruß

Rüdiger

vonGizycki  11.08.2022, 00:11

Hihihuhu123

Herzlichen Dank für den Stern. Der hat mich sehr gefreut!😊

Investiere doch mal in dich selbst. Gehe auf Seminare von Coaches wie Christian Bischof, Tobi Beck oder Damian Richter. Da erlebst du etwas, lernst viele tolle Leute kennen und machst etwas sinnvolles für dich.

Hallo

tue das was du gerne machst und mach bitte keinen so Unsinn wie diese Generation die Drogen nehmen und rauchen mit 16 oder so und die dann sagen living my Life außer du willst es

Mit freundlichen Grüßen eepct

Hihihuhu123
Fragesteller

ich habe tatsächlich mit 16 gesoffen, geraucht und gekifft, aber alles mit 16 auch wieder aufgehört. Seit 3 Jahren (bin jetzt 19) hab ich keine Drogen mehr genommen.

eepct  09.08.2022, 22:59
@Hihihuhu123

Oh aber gut das du aufgehört hast ich würde einfach das tun was mir gefallen würde und erstmal 1 Jahr Pause machen mir Arbeit oder so und mir dann was suchen was mir gefällt oder eine Ausbildung machen

Mit freundlichen Grüße eepct

Lebe einfach gelassen und tue was du leidenschaftlich gerne tust.