Tipico? U18? Sportwette?

4 Antworten

Nein, das kannst und darfst du nicht.

Solltest du dein Alter fälschen um daran teilzunehmen, kann und wir das spätestens bei der Auszahlung auffliegen.

Der Betreiber wird dich dann strafrechtlich wegen Betrugs belangen.

Es gibt einen Grund warum Kinder kein Glücksspiel machen dürfen. Es ist gefährlich, da es abhängig machen kann.

Diese Gesetze dienen dem Schutz der Kinder. Weswegen der Staat bei Zuwiderhandlung teilweise sehr hart durchgreift.

hulo22435
Fragesteller

Der Betreiber wird dich dann strafrechtlich wegen Betrugs belangen.
Die sitzen in Malta und müssen das ja erst mal rausfinden.

Und außerdem machen das tausende minderjährige hier in DE

hulo22435
Fragesteller
@picasso22

Naja das es geht weiß ich, aber ob es legal ist war mir eben nicht klar.

picasso22  27.11.2022, 10:31
@hulo22435

Du fragst ob du es irgendwie kannst. Das es Betrug ist solche Daten zu fälschen ist offensichtlich.

Fotograf1986  28.11.2022, 09:08
@hulo22435

Es machen nicht tausende. Hör auf zu lügen. Du musst auch nicht frech werden.

Du hast auf einer Frage Plattform um Rat gefragt, weil du selbst nix von dem Thema verstehst. (Sonst hättest du ja nicht gefragt). Also brauchst du jetzt auch gar nicht diskutieren.

Ich habe dir bestmöglich nach Faktenlage und Tatsachen geantwortet.

Wenn dir die Realität nicht gefällt und du gerne Wunschdenken hinterher rennen möchtest, hättest du nicht fragen müssen.

Wenn du Straftaten begehen möchtest, ist das dein Bier. Beschwer dich dann aber nicht über die negativen Konsequenzen. Welche es unter Garantie geben wird.

Wir haben dich hier gewarnt.

Es ist illegal, die Teilnahme an Glücksspiel ist für Minderjährige kategorisch verboten und jeder der Minderjährigen die Möglichkeit bietet Glücksspiel zu betreiben macht sich strafbar. Unter anderem würde man den Veranstalter für den Verstoß des Jugendschutzgesetz belangen wenn sich herausstellt das dieser Jugendlichen die Teilnahme ermöglicht, Bußgelder bis zu einer Höhe von 50.000€ könnten die Folge sein. Bei Falschangaben wird dir der Gewinn nicht ausgezahlt.

Bei stake.com geht alles ohne Verifizierung einfach crypto voucher bei mmoga oder an der Tanke kaufen

Nein, du kannst nicht spielen. Minderjährige haben dort nichts verloren

Und ja, es ist Betrug. Außerdem wird sicherlich auch nach deinem Ausweis gefragt.

hulo22435
Fragesteller

Alleine schon das du sagst es wäre Betrug...

hulo22435
Fragesteller
@LeaderS

Betrug ist wer einer anderen Person einen Vermögensschaden zufügt oder es versucht

Falsche Angaben sind MAXIMAL urkundenfälschung

LeaderS  27.11.2022, 09:39
@hulo22435

Du brauchst mich nicht zu belehren. Meinetwegen kannst du dich strafbar machen und dein Geld verzocken.

hulo22435
Fragesteller
@LeaderS

okay, wenn du so meinst das es strafbar ist

hulo22435
Fragesteller
@LeaderS

okay ja doch du hattest recht ist eigentlich ne dumme idee...

Fotograf1986  28.11.2022, 09:16
@hulo22435

Nein, falsche Angaben zu machen um sich wieder rechtlich Vermögen anzueignen, ist Betrug. Da hat LeaderS schon recht.

Seine Urkunden zu fälschen um jemanden einen Vermögensschaden zu verursachen, ist nicht nur Betrug, sondern auch Täuschung und Erschleichen von Leistungen.

Also sehr schwere Straftaten. Für die du gewiss strafrechtlich belangt wirst.