Tinder werde ich demjenigen angezeigt auch wenn ich ihn "dislike"?

2 Antworten

Das geht nur in der kostenpflichtigen Version Tinder plus. Da kannst du einstellen, dass du nur Leuten angezeigt wirst, die du geliked hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst bei tinder (Abo) auch Telefonnummern eingeben, die dann blockiert werden, ergo, dein Profil bei denen nicht angezeigt wird. Wie zuverlässig das funktioniert weiß ich nicht. Also wenn du die Nummer kennst, mit der sich die Person angemeldet hat ist es möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung