Tinder abo anonym?

1 Antwort

1. Wenn die nur Kreditkarte anbieten, wirdt du es wohl nicht machen können.

2. Wenn 1. zutrifft, fällt das eh weg. Aber wenn du über Handyrechnung bezahlst und der Vertrag über deine Mutter läuft kriegt sie das auch mit.

Istmiregal22
Fragesteller

Wenn ich im App store Paypal hinterlegt habe glaubst du man bekommt trotzdem noch eine Nachricht über die Handy Rechnung?

Sören Stabenow  28.05.2020, 14:10
@Istmiregal22

Nein, PayPal hat nichts mit der Handyrechnung zu tun. Die Frage ist eher: Bist du volljährig und hast PayPal?

Istmiregal22
Fragesteller
@Sören Stabenow

Ja stimmt :D, aber ich bin mir da immer noch nicht ganz sicher ob es dann trotzdem auf der Handy Rechnung zu sehen ist oder nicht

Sören Stabenow  29.05.2020, 09:58
@Istmiregal22

Auf der Handyrechnung stehen nur Einkäufe, die auch mit Handyrechnung bezahlt wurden. Andernfalls wäre das ja eine Datenschutztechnische Katastrophe.

Istmiregal22
Fragesteller
@Sören Stabenow

Okay vielen Dank. Also wenn ich es richtig verstanden habe solange ich mit PayPal zahle sollte es kein Problem geben oder?