Sky abo im Media Markt abschliessen bekommt man Receiver und karte schon mit?

1 Antwort

Karte und Receiver kannst Du soweit vorrätig gleich mitnehmen,die Smartcard bekommt sobald der Vertrag bestätigt ist sofort eine Freischaltung,zuhause alles anschliessen,Karte in den Receiver,den Receiver auf eine abonierten SKY Sender einstellen und innerhalb von 60 Minuten wird die Karte freigeschaltet.In den Elektromärkten sind meistens nur Satreceiver von SKY vorrätig,wenn Du Kabelempfang hast kann es sein das der Reciver mit DHL kommt.

gaindor33
Fragesteller

danke für die antwort. ich brauche auf jedenfall einen satreceiver also past alles.