Tiktok Nachricht geht nicht?

3 Antworten

Hallo,

das kann verschiedene Gründe haben, warum du der Person auf TikTok nicht schreiben kannst.

Zunächst sind Direktnachrichten auf TikTok nur bei Personen aktiviert, die mindestens 16 Jahre alt sind. Bei Personen, die zwischen 16 und 18 Jahren alt sind, können die Eltern mit dem begleiteten Modus die Direktnachrichten einschränken oder deaktivieren.

Ansonsten kann es sein, dass die Person in ihren Einstellungen bei TikTok eingestellt hat, dass niemand ihm eine Direktnachricht schreiben kann. Hier findest du eine Anleitung, wie man diese Einstellung ändern kann.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Wieso nicht?

Deswegen:

wegen Datenschutzeinstellungen vom Benutzer

er hat eingestellt dass man ihm nicht schreiben kann weder wenn man er dir folgt noch wenn er dir nicht folgt du kannst ihm auf tiktok nicht schreiben 🤷🏼‍♀️