TikTok Videos haben plötzlich 0 Aufrufe, warum?

1 Antwort

Liegt entweder an dem Problemen von Tiktok(hat oft welche), oder wenn dein Content auf einmal komplett wechselt(z.B Zuerst nur Videos von Natur, und dann auf einmal Gaming) ansonsten einfach bisschen warten vlt passiert noch was.

Woher ich das weiß:Recherche

Tommy255
Fragesteller

Okay, hab eigentlich nichts geändert.. habe nur ein paar Videos gelöscht die mich gestört haben, aber auch erst 1-2 Tage online waren… hoffe das legt sich wieder 😅😅

Biowassser  10.09.2023, 22:04
@Tommy255

Dann wirds wahrscheinlich an den Problemen von Tiktok liegen.