Tiktok Bekannt- Mitschüler machen sich lustig?

10 Antworten

Lass dich nicht unterkriegen. Du bist die mit über 35tausend Fans und nicht sie. Du bist die beliebte, die anderen sind neidisch :)

ksiezycowa
Fragesteller

Jetzt sind’s 47k und sie haben jetzt endlich mal aufgehört damit :))

ksiezycowa
Fragesteller
@Nichtsalsfra134

Will ich nicht sagen will anonym bleiben. Habe hier auch Fake Name usw weil ich nicht will das jemand nachlesen kann wer ich bin :)

Dir ist die Meinung von anderen Menschen wichtig? 😅😅

Das war bei einer Freundin auch so, da musst du durch du darfst nicht zeigen das dich das nervt, lach lieber drüber und damit mein ich nicht so ein lautes Lachen sondern ein Lächeln. Wenn die verstehen das es eher lustig für dich ist werden manche damit aufhören. Manche machen aber weiter um lustig vor anderen rüber zu kommen.

ich denke bei 35k wird das kein Ende mit der Ruferei haben. Wenn du möchtest kannst du mir dein Tiktok Namen sagen und ich kann dir schreiben ob du komische Videos postest, vielleicht ist es ja deswegen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ksiezycowa
Fragesteller

Ich poste keine komischen Videos, ich zeichne dort und ich bin Tänzerin seit vielen Jahren und tanze da immer hiphop Choreos. Mache auch mal Videos mit meinem Freund oder rede da aber ich mache keine komischen TikToks.

Ich würde es einfach ignorieren. Nach der Zeit vergeht ihnen die Lust daran, außerdem wollen sie dich nur runterziehen, wahrscheinlich weil sie selbst zu wenig Talent dazu haben so etwas zu erreichen.

(Und großen Respekt zu den 35k Followern, echt mega stark. Würde mich über sowas nicht lustig machen, finde es eher cool :))

ksiezycowa
Fragesteller

Hast recht aber es Nervt mich auch weil ich mir immer Mühe gebe und nicht so standart Kontent hochlade 🥲

Danke für deine Antwort

carlalost  28.02.2023, 00:12
@ksiezycowa

Kann sehr verstehen, dass es nervt. Bei den meisten (erfolgreichen) Leuten (v.a. auf Influenzer bezogen) war das anfangs auch so, wenn nicht sogar bei allen. Lass dich nicht unterkriegen und lass dir auf keinen Fall den Spaß dran nehmen :)

35K abos auf TikTok sind um erlich zu sein nicht schwer zu erreichen, würde dies nicht als "Fame" bezeichnen.

Tja wenn die eben deinen Kanal kennen ist es so, da hast du deine Identität nicht gut geschützt aber schlimm ist es nicht.

Ignorier es einfach, da die kleinen Kids es nie schaffen werden etwas zu erreichen.

Ob es Neid ist oder so weiß man nicht aber die wissen wer du bist und was du so erreicht hast.

Sei stolz auf deine Arbeit und nimm es als Kompliment an.

ksiezycowa
Fragesteller

Hatte letzte Woche noch 10k und es wird halt täglich immer mehr, und ich kenne keinen an meiner Schule der so viele hat weshalb das halt die Runde macht. 😅

Danke für die Antwort