Tier ideen?

6 Antworten

Kommt auch auf ihren Charakter an. Wenn sie eher neugierig oder schlau ist, vielleicht Fuchs. Wenn sie hektisch und hibbelig ist, könntest du Eichhörnchen nehmen. Wenn sie selbstbewusst und stark (nicht körperlich gemeint) ist, würde Tiger passen. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung 😊

Hi

Also vom Aussehen her, also wegen ihren rot/orangenen Haaren,irem blassen aber rosigen Gesicht, und auch wegen ihrer Kleidung sehe ich sie als ein Tier das im Wald lebt. Mit Kleidung meine ich, dass sie aussieht wie so eine Camperin, Försterin oder Wanderin. Deswegen fände ich diese Tier passend:

  • Reh
  • Fuchs
  • Eichhörnchen

Vielleicht auch nicht unbedingt waldbezogene Tiere(könnten ja wilde Tiere sein):

  • orangene Katze/Wildkatze
  • roter Panda

Das wären meine Vorschläge bei denen ich denke das sie passen. Ich denke sie sollten schon irgendwie auf etwas von ihr bezogen sein. Darum würde ich ihre auffälligen Haare nehmen. Aber natürlich könnte man auch ein Tier mit der selben Augenfarbe oder so nehmen

Lg Jaxky

Eichhörnchen

Rotkehlchen

Feuerameise

Feuersalamander

Rotfuchs

Weinbergschnecke

Steinkauz

Irgendein roter Krebs xD

Häher

Marder (Wiesel)

Frettchen

Papagei

Borkenkäfer

Buchfink

Specht

Joa, das wärn jetzt so meine Ideen, es muss ja auch nicht immer ein „großes, wildes und starkes“ Tier sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Lese & schreibe auf Wattpad📚📝

Rotkehlchen, Gimpel, Rotfuchs, Eichhörnchen, Feuersalamander, Pferd, Pony, Katze, Marienkäfer, Rotspecht, Kleiner Fuchs, Admiral, Tagpfauenauge, Unke, Buchfink, Wechselkröte, Hausratte, Wanderratte, Reh, Dammhirsch, Mauswiesel, Hermelin, Bisamratte (Mein persönlicher Favorit)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
FancyCreeper04  26.02.2024, 00:01

Was ist denn ein Gimpel?!😆Musste ich erst googln, aber der Vogel ist echt süß🙂

Als ich sie sah musste ich als erstes an einen Fuchs oder Mähnenwolf denken