Könnt ihr das Tier erraten dass ich gemalt habe?

6 Antworten

Ein lebensfrohes Pferd mittleren Alters. Farbe grau weiß. Vielleicht hat es eine Sehbehinderung weil die Augen bisschen klein sind aber modischer weißer Fleck

Man kann auf jeden Fall schon super erkennen, dass es ein Pferd darstellen soll und, dass du dir Mühe gegeben hast. Jeder fängt mal klein an – mit ein bisschen mehr Übung kann es noch besser werden.

Schau dir am besten im Internet Tutorials an, wie du noch mehr Details hinzufügen kannst, oder such dir ein Foto eines echten Pferdes als Vorlage heraus.

Hoppelini
Fragesteller

Hab mir im Internet ein echtes Pferdefoto rausgesucht.

Es ist ein Pferd und es sieht wirklich schon von der Form gut aus aber man könnte es definitiv noch besser machen z.B die Augen Detailgetreuer.
Man sieht das du dir Mühe geben hast, schön :)

Hallo Hoppelini.

Du hast ein Pferd gemalt, das habe ich sofort erraten.😊 Es guckt einfach süß.

Dass Du Dir Mühe gegeben hast, sehe ich. Das ist Du wirklich schön gemacht.

Es ist Dir doch auch gut gelungen.👍🏽🐴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pferd, ganz klar. Ich finde es gar nicht so schlecht.