Theoriestunden 2 Jahre gültig wegen Corona geschlossen deswegen länger?

3 Antworten

Nein.

Wann hast du die Theorie Prüfung gemacht und wann war die Fahrschule geschlossen? Behördlich oder weil sie selbst einen Coronafall hatten?

Den selben Fall hatte ich auch .. habe mich 2019 angemeldet und da schon den Großteil der Theoriestunden gehabt. Die musste ich im Nachhinein nicht wiederholen.

Ruf mal bei deiner Fahrschule an und frag, ob du eine Fristverlängerung wegen Corona beantragen kannst bzw. musst. Ich musste bei einer externen Stelle der Stadt eine Fristverlängerung beantragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und nach den zwei Monaten hast du dann aufgehört ? Warum nicht direkt nach Öffnung weiter durchgezogen ?

jaackyasks
Fragesteller

Habe durchgezogen aber mit den Fahrstunden später angefangen die theorieprüfung habe ich auch bereits gemacht

Strandmupfel93  14.02.2022, 09:38
@jaackyasks

Dann müsstest du doch längst fertig sein ? Für Theorie und Praxis braucht man im Durchschnitt 3-5 Monate maximal.