fahrstunde wann verfallen die theoriestunden?

1 Antwort

wann du dich bei der Fahrschule angemeldet hast, interessiert nicht,

wann wurde der Führerscheinantrag bewilligt?? das zählt, ab dem Zeitpunkt hast ein Jahr Zeit für die theoretische Prüfung, ab da wieder ein Jahr für die Praktische.

fsoifjldjfld
Fragesteller

aber habe gehört die ausbildung in fahrschule darf nicht länger als 2 jahre sein oder so

peterobm  18.06.2021, 16:33
@fsoifjldjfld

nein, die Bewilligung des Führerscheinantrags ist 2 Jahre gültig. WENN du innerhalb eines Jahres die theoretische Pr. bestehst.

lässt dir damit mehr als ein Jahr Zeit, verfällt die Bewilligung

fsoifjldjfld
Fragesteller
@peterobm

also ist das alles egal nur die frist nach dem betshen der theorie 1 jahr zählt jetzt für mich für bestehen der praxis? aber ich frag nochmal fahrschule