Theo Stratmann: Reich werden, indem man den Superreichen spielt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

| Ja er möchte nur Reichweite. 64%
| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema. 27%
| Nein er möchte keine Reichweite. 9%

4 Antworten

| Nein er möchte keine Reichweite.

Ich weiß wie Reiche denken. Die sind gefangen in ihrer kleinen Bubble und haben nur Angst negativ vor ihren ebenfalls narzisstischen Eltern oder Freunden aufzufallen. Ein Fehltritt und sie fühlen sich ausgeschlossen. Die Reichen haben viel mehr Druck und Zwang inne, Liebe ist sehr oft Fehlanzeige. Respekt muss man sich fortlaufend erarbeiten. Theo hat einfach nur Angst vor seinen Freunden wie ein Loser dazustehen und um das zu verhindern greift er tief in die Tasche. Was die Medien berichten, ist ihm egal, denn er ist sowieso reich. Er hat leider nie gelernt, was es bedeutet ein echter Mann zu sein und Respekt zu erhalten, deswegen erkauft er sich Respekt, Freunde und Umfeld. Das liegt nunmal an seiner Erziehung.

Ich finde es ja viel interessanter wie alle Leute mal wieder fleißig diskutieren, tratschen, flüstern... Empörung "ja das geht doch nicht!" - eine Doku nach der anderen sehen, aufgebracht sind. Als OB DAS ETWAS NEUES WÄRE, dass Reiche auf die Bedürfnisse der Armen sch*!! Mein Gott, wollen wir uns jetzt also WIEDER!!! so hinstellen und so tun als hätten wir von nichts gewusst?! Wollen wir wieder so tun, als würden wir nicht JEDEN TAG einem ebensolchen Arbeitgeber Geld in den Rachen scheffeln, keine Reichensteuer/Begrenzung/Erbsteuer durchbringen und uns jeden elendig in Untätigkeit wälzen und es lieber mal eben auf irgendwelche Flüchtlinge oder Ausländer schieben, dass das Geld ausgeht? Während so ein Typ da sitzt und die Hälfte vom Kaviar wegschmeißt, weil er ihn nur als Deko zu Tisch hat bringen lassen? Es ist doch nichts Neues! Enterbt die Reichen, so wie man es damals mit den Adeligen auch getan hat und alle deutschen Geldprobleme sind mit einem Schlag gelöst - das geht ganz demokratisch über eine Partei ohne Heugabeln.

| Ja er möchte nur Reichweite.

Lebensweisheit:

Reich wird man nicht, indem man Geld ausgibt.

EDIT:

Neue Erkenntnisse

Der verzweifelte versuch sich eine Hate Reichweite aufzubauen weil er nicht begriffen hat dass es extrem schwer ist diese positiv für sich zu nutzen. Wenn er nicht von seinen Eltern gestützt wird landet er irgendwann ganz unten und sein bekanntes Gesicht wird verhindern dass er nen vernünftigen Job bekommt. Klassisch sein Leben schon jetzt verbaut.

Das ist schlicht ein ungebildeter aber um so stärker eingebildeter Idiot.