The walking dead?

4 Antworten

Ich liebe die Serie von Anfang an und finde es toll das es in der Serie nicht hauptsächlich ums Zombie töten & gefressen werden geht sondern darum wie die Leute bei eine solchen Situation umgehen und das fremde sich mit anderen zusammentun und dann gemeinsam Gemeinschaften gründen und helfen. Und dabei müssen sie nicht nur gegen die Zombies kämpfen sondern auch um feindliche Überlebenden die nicht auf eine friedliche Lösung sind sondern alles mit Gewalt machen und damit eine Gefahr für andere Überlebenden sind.

Mir gefällt Negan am besten, weil er eine der größten Entwicklungen machte. Anfangs, sogar noch bevor man ihn persöhnlich kennenlernte, machte er mit Freude anderen Angst indem er als Begrüßung einen töten lässt damit die anderen sehen wer nun das sagen hat und das andere dann für ihn Arbeiten müssen, nicht weil sie es freiwillig wollen sondern keine andere Wahl haben. Nachdem er auf Ricks Gruppe traf, merkte er das er die Gruppe nicht unterschätzen darf und merkte auch das er ein Gefallen an Carl fand, der wie ein Sohn für ihn ist und man sah ihm auch an das er ein Herz für Kinder hat. Mit der Zeit erfuhr man auch mehr über ihn und warum er so wurde wie man ihn kennenlernte und das er sich ändern kann und es auch tat. Bei mir wurde er vom meist gehassten zum absoluten Lieblingscharakter und das hatte bis jetzt noch kein anderer Charakter geschafft das ich ihm zuerst den Tod wünschte und später beschützen will und hoffe das er ein langes Leben bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Ich finde die Charaktere sehr gut, man gewöhnt sich an diese, umso trauriger wenn diese nicht mehr am Leben dann sind. Welche ich am meisten gut finde, sagt schon mein Account selber, der erste ist dadurch Daryl Dixon ,die zweite ist Carol, Rick, und sein Sohn Carl, Glenn war auch gut. Mittlerweile schaue ich auch auf Magenta tv die Spin offs, und ich muss sagen richtig gut gemacht bis jetzt, sollte man nach der Mutterserie Schauen. Man sollte sich schon Mal komplett anschauen, auch wenn manche folge träge sind. Die Serie ist trotzdem gut gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

am meisten gefällt mir die Entwicklung der Charaktere über die Staffeln. Das haben die sehr gut hinbekommen. Auch toll finde ich Rick als Charakter und seinen Sohn (Name vergessen), den alle im Internet haten aber wenn man sich die Serie nochmal in Ruhe anschaut kann man schnell verstehen warum sein Charakter solch eine Entwicklung hat.

Bin in der vierten endgültig ausgestiegen.

Ist doch immer der gleiche Käse.

Und wie lange bitteschön sollen sich eigentlich Tote in der feuchten Hitze der südlichen USA halten. Die wären doch nach zwei Wochen nur noch grüne Pampe.

Jack0579 
Fragesteller
 25.12.2023, 14:55

Joa ist halt ein zombie Virus nh kann man jetzt nicht vergleichen mit normalen menschen wen du überlegst das das ganze mit Fieber beginnt ist für die Zombies vielleicht Hitze nicht ganz so schlimm

0