Tesla Model 3 langsam?

4 Antworten

325 PS und 0-100 6.1 Sekunden. Normalerweise sollten es bei 325ps ca. 1 Sekunde schneller sein.

Wer hat die 6,1 Sekunden gemessen? Und vor allem: wer sagt, dass es ca. 1 Sekunde schneller sein müsste? Nur wegen der PS Zahl? PS alleine sagen ja gar nichts aus. Es kommen ja auch noch andere Sachen dazu, wie z. B. die Reifen, das Gewicht, etc. Also nur weil ein anderes Auto mit 325 PS so einen Wert erreicht, bedeutet das nicht, dass der Tesla den gleichen Wert erreicht.

Der Tesla wiegt über 2t, was denkst du denn?

Bei realen Bedingungen sind Autos meist langsamer.

Mein Wagen hat 90 PS weniger, Hinterradantrieb und Handschaltung und ist kaum langsamer, weil er nur 1.4t Leergewicht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den Tests sind immer optimale Bedingungen gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise sollten es bei 325ps ca. 1 Sekunde schneller sein.

Deine Mathematik ist falsch. So berechnet sich das nicht.