Tesla Model 3 Kosten?

3 Antworten

Es kostet das was du an Strom tanks, was du an Versicherungen bezahlst und das was du ggf an Rate dafür bezahlst.

Alles davon ist individuell vom Nutzer abhängig

Robertg8j
Fragesteller

Ja das stimmt ja doch ich meine explizit die Monatlichen Kosten nur des Autos Das Standart Model 3 mit Klima Bonus!

DerBayer80  27.11.2021, 11:09
@Robertg8j

Das ist wie gesagt alles individuell. Die Frage kann dir niemand hier beantworten

Schau auf der Tesla Seite und zieh' 6.000 € ab.
Monatlich kostet es dann noch Versicherung, Strom und Verschleißteile.

Robertg8j
Fragesteller

Ja das ist schon klar trotzdem danke aber sind diese 2000-3000€ die vom Hersteller als Bonus kommen in diesem Preis schon inbegriffen?

Deine zweite Frage zu dem Tesla. Du bist gerade 16 oder fast. Da mache dir noch keine Gedanken. Dein erstes Auto wird noch ein Verbrenner sein da du dir den Tesla nicht leisten kannst.

Robertg8j
Fragesteller

Danke, doch diese Frage ist eher auf meine Familie bezogen wir überlegen uns durch den guten Klima Zuschuss ein E- Auto zu holen doch bei den teuren Preisen der Kleinwagen ist das Tesla Model 3 meiner Meinung nach eine gute Option. Nicht weil es Tesla ist oder Der Herr Musk dahinter steckt sondern weil man für das Geld und den heutigen Stand der E-Auto Technick ein sehr gutes Angebot bekommt. Doch ob dieses Angebot finanzierbar ist versuche ich leider schon länger herauszufinden. Mfg

martinreschke  27.11.2021, 14:19
@Robertg8j

Die Finanzierung macht der Händler mit der Bank. Da gibt es die verschiedensten Modelle von Ratenkauf und Leasing und abhängig der Laufzeit. Ist eine Frage wieviel Geld ich habe. Für mich nichts. Ich bezahle immer sofort und alles. Wenn das nicht geht, rate ich erst mal sparen. Ein neues Auto ist immer teurer wie ein gebrauchtes. Deshalb immer klein anfangen.